News

Markus Othmer moderiert Abendveranstaltung

 

 

 

 

>> weiterlesen

 

Immer informiert ...

Auftritt von Keith Tynes beim SMMC 2018

22. Februar 2018

Der amerikanische Vollblutsänger performt bei der Abendveranstaltung

Er stand mit Größen wie „seiner Schwester“ Jocelyn B. Smith, The Weather Girls, Gloria Gaynor, Angelika Milster auf der Bühne und begeisterte das Publikum mit seinen Soul und Jazzinterpretationen. Mit Hauptrollen in Musicals am Broadway und in der "Radio City Hall", sowie als Mitglied von „The Platters“ gastierte Keith Tynes nahezu auf allen Kontinenten.

Seine Bühne ist das Leben und durch seinen Charme und unverwechselbaren Stil gewinnt er sein Publikum von der ersten Sekunde. Seine Auftritte gleichen einer musikalischen Reise durch die Genres Soul, Jazz, Gospel, Funk und Pop. Virtuos spielt er mit seiner Stimme und macht jeden Song zu seinem eigenen und interpretiert sie auf seine eigene Weise.

Wir freuen uns Keith Tynes zum wiederholten Male beim SMMC begrüßen zu dürfen.

Sports Music Media Cup 2018 - Auftritt von Keith Tynes beim SMMC 2018