News

Markus Othmer moderiert Abendveranstaltung

 

 

 

 

>> weiterlesen

 

Immer informiert ...

Bürgermeister und Landrat geben sich die Ehre

28. Mai 2012

Zahlreiche Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Musik und Medien haben bereits zugesagt und natürlich wird auch der Landkreis und die Stadt Pfaffenhofen a.d.Ilm prominent beim SPORTS MUSIC MEDIA CUP 2012 vertreten sein. Wir freuen uns über die Zusagen von Martin Wolf, Landrat des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm und Thomas Herker, Bürgermeister der Stadt Pfaffenhofen.

Beide werden an unserem Gala-Abend am Sonntag, 10. Juni 2012  im Mercedes-Benz Center Holledau teilnehmen. Daher noch einmal der Hinweis: Auch alle Nicht-Golfer haben an diesem Abend Gelegenheit, mit unseren Promis auf Tuchfühlung zu gehen und die gute Sache zu unterstützen. Die Eintrittskarten für die Abendveranstaltung kosten 85 EUR pro Person – inklusive 4-Gänge-Menü und Getränke, hochkarätigen Show Acts und attraktiven Gewinnchancen bei Tombola und Versteigerung.

Sports Music Media Cup 2018 - Bürgermeister und Landrat geben sich die EhreSports Music Media Cup 2018 - Bürgermeister und Landrat geben sich die Ehre
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)