News

Markus Othmer moderiert Abendveranstaltung

 

 

 

 

>> weiterlesen

 

Immer informiert ...

Diskusring – Let’s Dance – SMMC: Lars Riedel kommt!

6. Juni 2012

Gerade eben war sein Rhythmusgefühl noch bei „Let’s Dance“ im Fernsehen zu bestaunen, jetzt muss ...

Der Olympiasieger, fünffache Weltmeister und Europameister im Diskuswerfen kommt zum SPORTS MUSIC MEDIA CUP 2012. Würde man den Golfball nicht schlagen, sondern werfen, würde Lars Riedel sicher zu den haushohen Favoriten des Turniers zählen. Seine Bestleistung mit dem Diskus erzielte Lars Riedel am 3. Mai 1997 in Wiesbaden mit sagenhaften 71,50 Meter. Das Olympiagold 1996 in Atlanta sicherte er sich mit 69,40 Meter. Beim Abschlag des Golfballs wird der Vorzeige-Athlet am Montag sicher noch ein paar Meter draufpacken. Wir freuen uns sehr und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung.

Sports Music Media Cup 2018 - Diskusring – Let’s Dance – SMMC: Lars Riedel kommt!
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)