News

Markus Othmer moderiert Abendveranstaltung

 

 

 

 

>> weiterlesen

 

Immer informiert ...

Ina Stein und Klaus Wolfermann präsentieren Spendenzweck

9. April 2012

Der gemeinnützige Erfolg steht im Vordergrund unseres Benefiz-Turniers. Der SPORTS MUSIC MEDIA CUP 2012 unterstützt die Initiative Special Olympics Deutschland in Bayern e.V..

Die beiden höchsten Repräsentanten des Vereins – Ina Stein und Klaus Wolfermann - werden den Gästen am Gala-Abend höchstpersönlich den Spendenzweck vorstellen. Ina Stein ist erste Vorsitzende von Special Olympics Deutschland in Bayern e.V. und ehemalige bayerische Behindertenbeauftragte. Klaus Wolfermann, zweiter Vorsitzender und Sonderbotschafter des Vereins, wurde bei den Olympischen Spielen 1972 in München Olympiasieger im Speerwurf. In den Jahren 1972 und 1973 wurde er zum Sportler des Jahres in Deutschland und 1972 zum Sportler Europas gewählt. Zum Jahrhundertwechsel wurde er zum deutschen Speerwerfer des Jahrhunderts gewählt. Klaus Wolfermann ist von Beginn an eng in die Organisation des SPORTS MUSIC MEDIA CUP 2012 eingebunden.

Sports Music Media Cup 2018 - Ina Stein und Klaus Wolfermann präsentieren SpendenzweckSports Music Media Cup 2018 - Ina Stein und Klaus Wolfermann präsentieren Spendenzweck
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)