News

Markus Othmer moderiert Abendveranstaltung

 

 

 

 

>> weiterlesen

 

Immer informiert ...

PUR-Sänger Hartmut Engler kommt zum SMMC 2012

11. Mai 2012

„Abenteuerland“, „Wenn Du da bist“ und „Ein graues Haar“ gehören zu seinen größten Hits, er selbst zu den beliebtesten deutschsprachigen Popmusikern – die Rede ist von Hartmut Engler, Leadsänger und Songtexter der Band PUR.

Wir freuen uns sehr, dass er heute seine Teilnahme am SPORTS MUSIC MEDIA CUP 2012 zugesagt hat!  PUR zählt mit fünf Echos, einem Bambi und unzähligen Goldenen Stimmgabeln seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten deutschen Popbands.  Vergangenes Jahr feierte die Band aus Bietigheim-Bissingen ihr 30-jähriges Jubiläum.

Sports Music Media Cup 2018 - PUR-Sänger Hartmut Engler kommt zum SMMC 2012
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)