News

Markus Othmer moderiert Abendveranstaltung

 

 

 

 

>> weiterlesen

 

Immer informiert ...

Tom Meiler moderiert Gala-Dinner

4. April 2012

Tom Meiler wird das große Gala-Dinner im Vorfeld unseres Charity-Turniers am Sonntag Abend (10.06.) moderieren.

Der Fernsehjournalist, Reporter und Moderator ist u.a. bekannt aus den BR-Formaten  Blickpunkt Sport, Rundschau und Abendschau. Für den BR war Tom Meiler zudem exklusiver Moderator bei den Olympischen Spielen in Vancouver. Beim SPORT MUSIC MEDIA CUP wird Tom Meiler auf einige bekannte Gesichter treffen, die schon des Öfteren bei ihm am Mikrofon oder mit ihm vor der Kamera standen.

Wir freuen uns, dass er sich spontan dazu bereit erklärt die Moderation des Galaabends zu übernehmen und sich im Sinne des guten Zecks zu engagieren. Am Turniertag (11.06.) will er dann beim Golfturnier selbst den Schläger schwingen - wir sind gespannt ob er auf dem Golfplatz eine eben so gute Figur macht, wie "vor den Kameras" ... :-) 

Sports Music Media Cup 2018 - Tom Meiler moderiert Gala-Dinner
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)