News

Markus Othmer moderiert Abendveranstaltung

 

 

 

 

>> weiterlesen

 

Immer informiert ...

Uli Roth: Sport, Musik und Medien in einer Person

15. April 2012

Nur wo SPORTS MUSIC MEDIA CUP draufsteht, sind auch Sport, Musik und Medien drin. Wir freuen uns über die weitere Zusage eines prominenten Teilnehmers, der wie kaum ein Zweiter Sport, Musik und Medien in einer Person verkörpert: Uli Roth.

Seit 1997 ist Uli Roth Manager von PUR und Geschäftsführer der Firma Live Act Music GmbH. Zuvor bewies er als Kapitän und Rekordnationalspieler der Deutschen Handballnationalmannschaft seine Führungsqualitäten im Sport. Zudem war er bereits bei Radio Regenbogen erfolgreich als Marketingleiter und damit im Bereich Medien tätig.

Sports Music Media Cup 2018 - Uli Roth: Sport, Musik und Medien in einer Person
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)